News Detail

Ganzjährige Flurreinigung Asten

10:26 | 07.07.2021 |

Individuelle Flurreinigung

Sehr geehrte Astener und Astenerinnen,


aufgrund des regen Interessens und der diesjährigen besonders hohen Beteiligung bei den Flurreinigungsaktionen in Oberösterreich (32.000 Teilnehmer*innen) wurde seitens der Bezirksabfallverbände die Möglichkeit geschaffen die individuelle Flurreinigung ganzjährig weiter anbieten zu können.


Auch die Marktgemeinde Asten möchte sich weiter an den Flurreinigungsaktionen beteiligen. Die eigens gekennzeichneten Müllsäcke sind solange der Vorrat reicht am Marktgemeindeamt – Bauabteilung erhältlich und können gefüllt im ASZ Asten-St. Florian entsorgt werden.
Da es uns unsere Umwelt danken wird, wenn der Müll eingesammelt oder bestenfalls  gar nicht in die Umwelt gelangt, hoffe ich, dass auch dieses Angebot auch weiterhin so zahlreich in Anspruch genommen wird.


Sollte es die Entwicklung zulassen, freuen wir uns dennoch, wenn nächstes Jahr wieder eine gemeinsame Flurreinigung möglich wird.


Ing. Ercan Sen e.H.
Obmann des Ausschusses für Umweltangelegenheiten