Unser Asten

Veranstaltung Suche

Suchergebnisse

„Wirtshausmusi – A lustige Eicht“ startet wieder.

Die nächste „Wirtshausmusi – A lustige Eicht“ findet am

Sonntag, 27. Juni 2021 um 15:00 Uhr im RAFFELSTETTNERHOF, König-Ludwig-Straße 11 in Asten

statt.


Das erste Mal in unserer Runde wird uns die „Grensbergmusi“ musikalisch unterhalten.
Munda

Die nächste „Wirtshausmusi – A lustige Eicht“ findet am

 

Sonntag, 27. Juni 2021 um 15:00 Uhr im RAFFELSTETTNERHOF, König-Ludwig-Straße 11 in Asten

 

statt.

 

 

Das erste Mal in unserer Runde wird uns die „Grensbergmusi“ musikalisch unterhalten.

MundartdichterInnen und WitzeerzählerInnen sind wie immer herzlich willkommen.

 

 

? Die Veranstaltung findet ausschließlich bei zugewiesenen Sitzplätzen statt. Eine Sitzplatzreservierung unter 0664/155 7175 ist unbedingt erforderlich.

 

? Es gelten die „ggg“-Regeln!

? FFP2-Maske nicht vergessen!

 

Also dann, sofort Platz reservieren unter 0664 / 155 7175.

 

Es freut mich auf ein Wiedersehen das Organisationsteam.